Im Team gemeinsam Spass haben

Wir treffen uns regelmäßg, unternehmen gemeinsam Reisen., tauschen Erfahrungen aus und unterstützen uns gegenseitig.
 

Bei medizinischen Frage bzgl. unserem gemeinsamen Ziel zur Gesunderhaltung können wir in unserem Team auf Ärzte (Zahnärzte, Rheumatologen, prakt. Ärzte u.a.), Apotheker, Heipraktikern, Experten für Präventionsmedizin, Ernährungstherapie und Orthomolekularmedizin zurück greifen.

 

Unsere Team-Mitglieder sind alles postive Menschen, die Spass am Leben haben und für die die Gesundheit eine wichtige Rolle spielt.

 

Zusätzlich besteht auch die Möglich damit ein Einkommen von zu Hause aus zu verdienen, zur Ergänzung der Rente / dem Lebensunterhalt.

 

Solltest Du Interesse haben, was wir machen melde Dich. Wir zeigen es Dir gerne.

 

Herzlich willkommen!

Schön, euch hier zu sehen. Wir sind Heidi und Meinolf. Schaut euch ruhig bei uns um und lernt uns kennen. Damit wir wissen, wer uns hier besucht, könnt Ihr uns gerne eine Nachricht über unser Kontaktformular senden. Vielleicht sind ja Themen hier bei, die auch für Dich interessant sind.

 

Wir geben gerne unsere Erfahrungen, Wissen und Wege, wie man seine Ziele erreichen kann an euch weiter.  Meldet euch und stellt Fragen.

Druckversion | Sitemap
© EDV-Lösungen Inh. Meinolf Severin